Kontakt

Kerstin Wilkens

Mein Name ist Kerstin Wilkens

Authentische Fotos sind meine Passion

Schon als Jugendliche habe ich viel fotografiert. Eine Passion, die dann in Arbeits- und Familienphase lange Zeit eher nebenbei „mitlief“. Seit einiger Zeit habe ich die Möglichkeit mich mit vollem Elan der Fotografie zu widmen. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und habe mein zeitweiliges Hobby inzwischen auf solide Füße gestellt.

Wie es (wieder) begann: Auf einer Theaterpremiere war ich die einzige zugelassene Fotografin (zu der Zeit noch ohne weitere Ausbildung). Ich habe eine Menge vermeintlich toller Fotos gemacht. Zuhause am Rechner sah ich dann die Bescherung. Eine meiner Einstellungen hatte sich als völlig falsch erwiesen und alle meine Fotos zunichte gemacht. Nichts war wirklich gut geworden. Nach dieser Erfahrung stand für mich fest, dass ich mehr wollte. Es sollten möglichst IMMER gute Fotos entstehen.

Seitdem habe ich eine Ausbildung und viele Erfahrungen gemacht. Auch die, dass nicht alles immer kontrollierbar ist und auch der Zufall manch außergewöhnliches Foto entstehen lässt.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Körpertherapeutin kann ich mich gut in Menschen einfühlen. Gemeinsam können wir herausfinden welche Art Fotos gewünscht werden, vielleicht etwas Neues probieren und so gemeinsam entdecken was in dir steckt und gezeigt werden soll.

Es reizt mich sehr herauszufinden wie ich meine Kundinnen  und ihr Business darstellen kann – um ihr vielleicht auch zu zeigen, wie sie noch wirken kann. Manchmal ändert sich dadurch ihr Selbstbild zum Positiven, weil ich Seiten von ihr sichtbar mache, die sie bisher noch nicht wahrgenommen hat. Die Business- und Imagefotografie ist eine wunderbare Kunst dich und deine Kompetenz, deinen Spaß an deiner Arbeit zu zeigen.

Mir ist es wichtig, dass du dich beim Shooting wohl fühlst. Du kannst eigene Musik mitbringen, wenn es dich unterstützt. Wir „beschnuppern“ uns, bevor es losgeht, trinken vielleicht eine Tasse Kaffee oder Tee zusammen. Ich komme gerne zu dir, wenn du das möchtest, damit du in gewohnter Umgebung bist und wir direkt dein berufliches Umfeld zeigen können.

All das wird im Vorgespräch geklärt, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

Hier kannst du einen Termin für dein unverbindliches Vorgespräch buchen.