Korfu Seminar

Business-Fotografie fĂĽr seminarangebote auf Korfu


Du bietest einen Workshop, Reatreat oder 
Seminar auf Korfu an 

und brauchst Fotos, die dich und deine Zielgruppe begeistern? 

Du hast irgendwann mal Fotos von dir gemacht, die du schon eine Weile benutzt, die aber nicht (mehr) so richtig zu dir passen?

Du magst eigentlich auch nicht besonders gerne vor der Kamera stehen und vermeidest es daher neue Fotos von dir machen zu lassen?

Du findest, es ist mal Zeit fĂĽr etwas Neues und Professionelles, weiĂźt aber nicht genau wie du es angehen sollst?

Workshop Korfu
imagefoto


Business-Frau

Professionelle Business-Fotos
sind ein absolutes MUSS,
um kompetent und authentisch wahrgenommen zu werden.

Ja, das weißt du, hast aber keine Idee, wie du dich in deinem Business präsentieren solltest? Deine Konkurrenz hat tolle Fotos, aber du kannst dir nicht vorstellen, wie du sowas herstellen sollst. Du weißt, was du willst, findest dich aber nicht fotogen, oder hast keine Idee, wie DEIN Business auf Fotos so dargestellt werden kann, dass deine Zielgruppe dich bucht?

Julia hatte genau dieselben Probleme

personal branding

Als Julia mich anrief, sagte sie, dass sie neue Fotos brauche, um ihr Workshop-Angebot zu bewerben. Leider hätte sie keine Ahnung, welche Art Fotos wir von ihr machen könnten. Sie sähe auch auf Fotos immer sehr unvorteilhaft aus, deshalb hätte sie auch wenig Antrieb neue Bilder zu machen. Auch wollten sich nicht immer alle TeilnehmerInnen fotografieren lassen.

Wir haben ein längeres Gespräch gehabt, um ihre Bedürfnisse herauszufinden und haben erste Ideen besprochen. Zum Shooting-Termin hat Julia einige Teilnehmerinnen aus früheren Workshops mitgebracht.

Inzwischen fĂĽhlte sich Julia schon besser, was die Ideen und die Teilnehmerinnen anging - wir hatten einiges an Beispiel-Bildmaterial gesammelt und gesichtet.

Aber ihre Scheu vor der Kamera blieb.

Wir tranken erstmal einen Kaffee zusammen und haben geplaudert. Ja - nix Ernstes - einfach so zum Kennenlernen und lockerer werden. Irgendwann kam dann die Kamera ins Spiel und Julia gewöhnte sich allmählich daran fotografiert zu werden.
Ganz nebenbei, noch im Gespräch. 

Dann haben wir ein paar unserer Ideen umgesetzt und dabei auch viel gelacht. Weil manches nicht funktionierte, oder eine von uns plötzlich grinsen musste. Aber vieles hat funktioniert und nach einer Stunde hatten wir eine Menge schöner Bilder im Kasten.

Julia war erleichtert und auch begeistert, dass es möglich war, auch ohne krampfhafte Anstrengung tolle Workshop-Fotos zu erhalten. Zusammen wählten wir die passenden Fotos aus.

Julia hat jetzt einen Foto-Pool, aus dem sie schöpfen kann, wenn sie Fotos fĂĽr ihre Homepage, Werbung oder Social-media braucht und ich freue mich jedes Mal, wenn sie davon wieder etwas veröffentlicht.

Ihr nächster Workshop hat inzwischen stattgefunden und ich konnte währenddessen auch noch ein paar authentische Fotos machen.

Fotograf Langenfeld

Stephanie Burow

Es war ein wundervolles, freies & professionelles Shooting mit Kerstin, bei dem ich so sein konnte, wie ich eben bin! Und genauso hat Kerstin mich in Fotos "festgehalten". Dadurch, dass wir vorher telefoniert hatten, konnten wir absprechen, was ich mir vorstelle, wie ich bin und wofĂĽr ich die Fotos brauche.
Meine nächsten Fotos werde ich definitiv auch mit ihr machen!

Wer den besonderen, professionellen & individuellen Blick sucht, ist bei Kerstin genau richtig!

Business-Foto

Ursula Maile

Kerstin Wilkens ist eine Top-Businessfotografin đź‘Ť. Ob Fotos fĂĽr die Webseite oder fĂĽr Social Media - sie schafft es immer, mich ins rechte Licht zu rĂĽcken. Ich fĂĽhle mich auf ihren Fotos super getroffen und authentisch dargestellt.


Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting 📸. Da bei mir demnächst eine farbliche Veränderung auf der Webseite ansteht, werde ich auch wieder Fotos von ihr machen lassen.

Image-Foto

Ulrike Taudien-Arndt

Ich brauchte: authentische, natürliche Businessfotos, die meinen Klient:Innen einen guten Blick auf mich eröffnen. In Kerstin fand ich eine Fotografin, die mich konzentriert und empathisch in ihren Blick nahm. Dabei hat sie es sehr schnell geschafft, dass ich mich gut fotografieren lassen konnte (ich stehe sonst eigentlich selbst hinter der Kamera...)


Fazit: Ein fröhlicher Termin & tolle Fotos!!! ...und schon viele positive Rückmeldungen!

“Es war ein ganz entspanntes Shooting mit einem wunderschönen Endergebnis.
Frau Wilkens hat mich genau so fotografiert, wie ich auf andere wirken möchte.
Absolute Empfehlung!”

Fotograf Langenfeld

Wir zeigen dich von deiner besten Seite!

Wir - das sind du und ich!
Wir machen genau die Fotos von dir, die du dir wĂĽnschst. Deine Zielgruppe soll dich sehen, wie du bist: authentisch, kompetent, sympathisch.

Ein Shooting mit mir ist locker und leicht. Langsam führe ich dich an das fotografiert werden heran, damit du Zeit hast dich an mich und die Kamera zu gewöhnen. Ich zeige dir ein paar Tricks, damit du dich wohler fühlst und dich so geben kannst wie du bist.

AnschlieĂźend hast du authentische, professionelle Fotos, die du stolz benutzen kannst. FĂĽr viele Zwecke, ganz wie wir es vorher besprochen haben.

Business-Frau

Buche ein unverbindliches Vorgespräch
mit mir!

Kundenstimmen

"

Frau Wilkens ist eine tolle Fotografin mit viel Einfühlungsvermögen und versteht es, die schönsten Seiten aus einem raus zu zaubern. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!


personal branding

Nina Hemmi 

"

Unkompliziert, mit wunderbarem Motiv-Blick, flexibel und schnell bei der Terminvereinbarung, alles orientiert an den Wünschen und dem Bedarf des Kunden - und Kerstin Wilkens macht es auch dem ungeübten Modell leicht, sich natürlich zu präsentieren und beim Shooting schnell wohlzufühlen. Ich komme gerne wieder :-)


Fotograf Langenfeld

Silvia Campos Gonzalez

"

Kerstin Wilkens ist eine tolle Fotografin mit dem Blick für das Wesentliche. Ihre Arbeit ist professionell, engagiert und sympathisch!! Wir können sie 100-prozentig weiterempfehlen.


Mitarbeiterfotos Langenfeld

Andrea Meermann

Fotograf Langenfeld

Meine Leidenschaft ist es Frauen in ihrem Element zu fotografieren. Also dich so zu fotografieren, dass du deine Fotos magst und sie gerne und viel verwendest. Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos zu zeigen, wie du bist und was dich und dein Angebot ausmacht.

Ich bin sehr flexibel und spontan, was es mir ermöglicht auch fĂĽr dich flexibel zu sein. Mit viel guter Laune und positiver Energie ausgestattet gehe ich mein Leben und die Fotografie an.

Dadurch kann ich leicht auf deine WĂĽnsche eingehen und wir zwei werden ein lockeres, entspanntes Shooting mit viel SpaĂź und Kreativität haben.

Wann wollen wir zwei dein Shooting starten?

Melde dich bei mir, damit wir herausfinden können , was ich für dich tun kann

© 2024, Kerstin Wilkens Fotografie    I   Datenschutz    I  Impressum