Business Fotos

Business-Fotos für selbstständige Frauen


Fotograf Langenfeld

Image-Fotografie für
selbständige Frauen

Professionell

Du bist Profi in deinem Beruf. Du wertschätzt dich und deine Arbeit. Ausdruckstarke, emotionale Imagefotos können das zeigen. Bilder vom Profi wirken einfach ganz anders als Privat- oder Stockfotos.

Authentisch

Du weißt was du kannst und tust deine Arbeit gerne und mit Leidenschaft. Das sollte in den Fotos zu sehen sein. In Gesprächen in deiner beruflichen Umgebung finden wir heraus, was du zeigen möchtest und setzen es um.

Kreativ

Du machst ganz individuelle Dinge, bist besonders und anders als andere Menschen in deinem Bereich. Das sollte man auch sehen! Ich kann mit dir zusammen herausfinden was das „Andere“ ausmacht und wir zeigen es.

Warum du professionelle Businessfotos brauchst

  • Präsentiere dich und dein Unternehmen/dein Business mit kundenwirksamen Fotos!
  • Wirb mit professionellen Fotos auf deiner Homepage und in den sozialen Medien!
  • Stell dich und dein Unternehmen authentisch und kompetent dar!
  • Erhalte kreative, ausgefallene Fotos, um dich von anderen zu unterscheiden!
  • Punkte mit aussagekräftigen Business-Portraits!

Damit du weißt, wie das Fotoshooting abläuft,
stelle ich dir deine persönliche Checkliste
zusammen, mit der du dich auf deinen Fototermin
vorbereiten kannst.

Kundenstimmen

Fotograf Langenfeld


Für mich ist Fotografie Sprache, die Verbindung zwischen Menschen schafft. Mit Kerstin hinter der Kamera habe ich mich sehr verbunden gefühlt und so gezeigt, wie ich bin. Sehr gerne wieder. Danke :-)


Business-Foto Frau


Liebe Kerstin, vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Mir hat das Shooting mit Dir große Freude gemacht und ich war so entspannt, wie selten beim Fotografieren. Eigentlich mag ich es nämlich gar nicht 😊. Du liebst Deine Arbeit und das fühlt und sieht man.


In 3 Schritten zu deinen neuen Businessfotos

Kontaktiere mich über mein Kontaktformular 

Besprich mit mir deine Vorstellungen
und vereinbare einen Termin für
dein Fotoshooting.

Wir machen deine Fotos!
Du bekommst professionelle Fotos von
dir und deinem Business.

Buche hier direkt einen Termin für ein
 kostenloses und unverbindliches Vorgespräch!